Du meinst es gibt keinen Blog zum Thema „Füße“? Dann kennst Du den meiner Kollegin Birgit nicht …

Bist du schon mal versehentlich in der Herrenumkleidekabine gelandet?

 

Ich schon.

Ich habe sogar das Gefühl, viele Jahre meines Lebens darin verbracht zu haben. Ich hab mich schlicht verlaufen – ohne es bemerkt zu haben.

Als ich vor einer halben Ewigkeit im Versicherungsbusiness anfing, wollte man mich nicht einstellen: „Für Frauen ist diese Arbeit viel zu schwer“. „Euch zeig ich‘s aber“, war mein Mantra und es ging voll auf. Gerade als Frau war ich besonders erfolgreich.

Was ich nicht wahrnahm: ich hatte mich verlaufen. Yin und Yang verwechselt.

Habe das Spiel der Männer gespielt. Das fiel auch gar nicht weiter auf, denn ich trug ja Röcke. Nur war meine Kleidung eine Uniform. Kampfkleidung, die mir Energie gab und mich schützte.

Zum ganzen Artikel geht es HIER