Seite auswählen

Ich bitte um Unterstützung von
Frauen & Männern!

Hallo, ich stehe KURZ vor der Fertigstellung der lange gewünschten “Fortsetzung” meines Ratgebers: “WIE SIE ES IN IHRER BEZIEHUNG WIEDER KNISTERN LASSEN KÖNNEN”.

Nach fast 4 Jahren, in denen ich hunderte Anfragen dazu erhalten und viele Beratungen durchgeführt habe, ist es Zeit geworden die Inhalte zu erweitern. Interessanterweise haben sich die Mehrheit der Fragen direkt oder indirekt um das Thema Erotik und körperliche Nähe gedreht.

Und aus diesem Grund habe ich entschieden mich im neuen Projekt ganz auf das Thema “MÄNNER & EROTIK & SEX” zu konzentrieren.

Der aktuelle Arbeitstitel lautet:
„DER EROTISCHE MANN – Die Kraft des EROS als Weg zur Männlichkeit“.

Ich habe dafür alles zusammengetragen, was mir in den letzten Jahren an Fragen und Themen dazu begegnet ist. Ich bespreche darin genau, warum wir Männer so sind, wie wir eben sind, erkläre die (für Frauen oft unverständlichen) typischen Verhaltensmuster und beschreibe, warum es für uns so schwierig ist Sex auch mit dem HERZEN zu genießen.

Dazu gebe ich Tipps und Werkzeuge in die Hand, mit denen eine liebevolle und sexuell erfüllende Partnerschaft möglich wird.

Aber vorher benötige ich Deine Hilfe …

Ich möchte wirklich sicher gehen, an die wichtigsten Punkte gedacht zu haben, bevor ich das Material veröffentliche. Und hier kommst Du ins Spiel. Bitte nimm Dir eine Minute Zeit um an dieser superkurzen Umfrage teilzunehmen – ich möchte wirklich nur 2 Dinge wissen …

[gravityform id=“1″ title=“false“ description=“false“]