Harmonische Beziehungen, ein erfüllender Beruf und nachhaltige Ziele gehören zur „Grundausstattung“ eines glücklichen Menschen.
Als Dein Coach unterstütze ich Dich dabei ein erfülltes Leben zu führen. Ich begleite Dich dabei, persönliche Ziele zu formulieren und klare Entscheidungen zu treffen. Gemeinsam erarbeiten wir spürbare Lösungen.

Welchen Weg genau wir gehen, kann ich Dir nicht vorab sagen. Ich wähle intuitiv (und mitunter auch kognitiv) den passenden Weg und das „Fahrzeug“ (Strategien, Techniken) aus.

cliparts 
Ob wir ein Gespräch führen, eine Brettaufstellung machen oder einfach in den Wald gehen, entscheiden wir gemeinsam. Vielleicht ist es von allem etwas … vielleicht auch etwas ganz anderes …


 

Honorar

Coaching: €120,-/Stunde exkl. MwSt.
Erstgespräch: €60,-/Stunde exkl. MwSt. (gegenseitiges Kennenlernen und Zielklärung)
Event. Reisespesen werden anteilig zugerechnet (bei Distanzen über 20km).

Einen Teil meiner Zeit verwende ich gerne darauf Projekte und Menschen zu unterstützen, die sich in einer angespannten, finanziellen Lage befinden. Frag´mich einfach.

Logo_SkypeAuf Wunsch auch über Skype!

 


 

1. Schritt

Terminanfrage unter KONTAKT

2. Schritt

Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, bitte ich Dich ein paar Fragen zum Erstgespräch vorab zu beantworten – damit ich Dich besser kennenlerne und wir beide gut vorbereitet sind (Du kannst es aber gerne auch jetzt schon tun).
Folge dazu DIESEM LINK. Alle Angaben unterliegen der Schweigepflicht!

3. Schritt

Ich sende Dir eine Bestätigung, dass ich Deine Angaben erhalten habe und bestätige nochmals unseren Termin. Bis dann!